DIE PONYS

Belle

Die schöne kleine Shettydame ist 12 Jahre alt und trägt die kleinen Kinder sicher durch die Kursstunden. Sie ist immer für eine Streicheleinheit zu haben und ist am liebsten immer mittendrin. Belle kann sehr viele Kunststücke und liebt es, neues zu lernen.

In liebevoller Erinnerung an Sunny

Im Juli 2018 ist Eure Hoheit "Sandara vom Mühlenmoor" in der Ponyschule eingezogen. Wir rufen sie nur Sunny, aber sie benimmt sich trotzdem wie eine kleine Königin.
Sunny ist eine 11-jährige Dartmoor Stute und vervollständigt unsere kleine Herde. Sie ist mit Kindern, Hunden, Kühen, Hühnern und vielen anderen Ponys in Schleswig Holstein aufgewachsen und kennt keine Angst.

Leider ist Sunny im August 2023 gestorben. Wir vermissen sie sehr und sie wird immer einen Platz in unserer Mitte haben...

Freya

Unsere tolle Norweger Stute. Am liebsten steht sie im Mittelpunkt und macht auch schon mal Kunststücke vor. Auf jeden Fall muss sich alles um sie drehen. Sie ist 23 Jahre alt und kommt eher für die größeren Kinder zum Einsatz.

Monti

Eigentlich wollte Monti mal ein Stofftier werden, denn am liebsten lässt sie sich kraulen. Sie ist 21 Jahre alt und kommt eher selten in der Ponyschule zum Einsatz.

Ponyschule Sauerland
Marlene Sattler